Dienstag, 3. Februar 2015

Endlich Platz geschafft


Lange habe ich überlegt gehabt. Unser Flur ist zu eng für eine Gaderobe für die Kinder so habe ich im Baumarkt eine Holzleiste entdeckt und diese an unser Schwedenregal geschraubt.
Es passt super dort hin und nimmt keinen Platz weg. Auf einen Tablett befinden sich darunter die Schuhe der beiden. Nur für Mützen etc muss ich noch eine Lösung finden.
Auch in der Küche habe ich eine Leiste angebracht um die Utensilien der Kinder unterbringen zu können. Jetzt muss ich nur noch zwei Kochschürzen nähen :)


Jetzt ist es für Beide einfach zu erreichen und sich selbstständig das zu nehmen was sie gerade benötigen. 

"Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen." M. Montessori


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen