Montag, 16. Februar 2015

Unsere Wochenuhr


Wir haben uns hingesetzt und eine Wochenuhr gebastelt.
Luca interessiert sich wahnsinnig für die Tage und deshalb dachten wir, wir basteln sowas :) Er kann jetzt jeden Tag ein Schildchen für das heutige Wetter anbringen und eine Aktivität die er unbedingt machen möchte. Oder aber einen festen Termin wie seinen Schwimmkurs. So hat er es Bildlich vor Augen was heute so ansteht und wie das Wetter ist. Den Zeiger verstellt er auf den jeweiligen Tag dabei braucht er aber noch ein wenig Hilfe.


Ich denke, dass er anhand der Farben relativ schnell die Wochentage zu ordnen wird (er liebt Farben über alles). Hier findet Ihr unter der Kategorie Wochenuhr einige Vorlagen, die euch auch sicher gefallen werden. Viel Spaß beim Basteln :)

1 Kommentar:

  1. Hey! Finde deine Ideen toll, daher meine Nominierung zum "Liebster Award". Wenn du mitmachen willst, schau vorbei:
    http://kleinemami.blogspot.co.at/2015/02/liebster-award-11-fragen-und-antworten.html
    LG, Gertraud

    AntwortenLöschen