Über uns

Über uns und die Entstehung dieses Blogs ,


erstmal möchte ich uns kurz vorstellen. Mein Name ist Sabrina, ich bin fast 25 Jahre alt und verheiratet. Im November 2011 kam unser 1. Wunschkind L. auf die Welt. Uns war klar, dass wir bald ein Geschwisterchen für unsern Engel wollten und somit kam im Juni 2013 unser 2. Wunschkind M. auf die Welt. 

Nach der Geburt unseres Sohnes im Jahre 2011 lies ich mir noch viel von anderen in Erziehung, Ernährung und alles was so anfällt rein reden, dennoch stillte ich L. 13 Monate (leider nur so kurz da ich mir erhoffte das er durch das Abstillen länger schlafe). Aber dann als meiner Tochter M. zur Welt kam hörte ich das erste Mal von Attachment Parenting, Montessori, Unerzogen usw. Es dauerte lange bis ich unseren perfekten Weg fand. Ich las viele Bücher von Juul, Kohn. Wir stillen auch noch nach 19 Monaten sehr gerne und tragen auch noch gelegentlich im Ring Sling, wobei das Tragen langsam leider immer weniger wird.

Es ist schade, dass ich mit anfangs so viel auf andere verlassen habe und dennoch tun wir nun unser bestes um so zu Leben, dass es uns allen gut geht. In diesem Blog möchte ich von unseren Erfahrungen, Erlebnissen und Veränderungen berichten.

Auf den Namen bin ich gekommen, weil unser Leben hier einfach Kunterbunt ist, es ist einfach farbenfroh und wir versuchen das Beste aus allem zu machen :)

Liebe Grüsse

eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen